Baufortschritt

Es sollte eigentlich gerichtet sein; auf jeden Fall aber diese Woche; der Zimmermann hatte wohl für die sichtbaren Balken nicht die richtige transparente Farbe zu Hand; schwupp, 3 Tage später.

Ansonsten: Die Tiefbauer waren da, Material scheint insgesamt da zu sein, so dass sie am 6.9. beginnen können (ich berichte); Fensterbauer kommen in der nächsten Wochen nomal Maß nehmen; danach wohl 5-6 Wochen bis zum Einbau;

wenn uns das Wetter hold bleibt, werden wir den nächsten Bau in etwa drei Wochen richten, das letzte Doppelhaus dann in etwa 6 Wochen.

Beim zweiten Doppelhaus gehe ich davon aus (hoffentlich), dass der Ringanker am Freitag gegossen wird.

So, nun sind alle informiert. Bis zum nächsten Mal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Frank (Freitag, 27 August 2021 12:10)

    Tja, leichte Terminverzögerungen gibt´s ja immer, aber trotz allem geht es doch sehr gut voran, oder?

  • #2

    Carsten (Freitag, 27 August 2021 12:35)

    Ich berichte, ja.. das läuft schon.