Aktiv/Kreativ/Mehrgenerationenhof

Ständig sind wir in der Phase der Entwicklung des Hofs in der Überlegung, wie wir unser Kind nennen:

Zum einen wollen wir Heimat bieten für Menschen unterschiedlicher Generationen - Mehrgenerationenhof.

Dann soll zum Ausdruck kommen, dass wir hier keine Faulpelze sind und sein wollen (wobei das immer möglich sein sollte) - Aktiv.

Auch wollen wir Menschen, die zu uns kommen, animieren, ihre künstlerische Ader auszuleben, zu erwecken oder zu entdecken, wobei wir unter Kunst jedwedes handwerkliches Schaffen verstehen, ohne den Anspruch haben zu wollen, dass ein(e) Dritte(r) es versteht oder nicht versteht; das geht eben von Gärtnern, Tischlern, Töpfern, Schreiben, Wasserleitungen, eine Schaftweide oder einen Hühnerstall zu bauen, usw. - Kreativ

Wir wollen Heimat geben für Menschen, die sich in freundschaftlicher Nachbarschaft zusammen ausleben möchten. 

Wie soll man das begrifflich zusammenfassen? 

Gerne nehme ich Eure Vorschläge hier (oder als mail) entgegen. Bei 500 bis 800 Besuchern der Internetseite im Monat mit 3.000 Seitenaufrufen ist das vielleicht möglich - her damit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0