Der nächste Schritt

Gestern Abend um 18:00 Uhr fand die Bauausschußsitzung im Rathaus der Gemeinde Lastrup statt. 15 Tagesordnungspunkte,

wir mittendrin. Es gab keine Anmerkungen, die das Projekt infrage gestellt haben. Insoweit wurde wie beantragt alles ohne Gegenstimmen verabschiedet. Insoweit Danke an Ratsmitglieder und Verwaltung mit Bgm. Kramer und Berthold Sauerland für deren Vorarbeit, dass wir nunmehr so deutliche Unterstützung fanden. Weiter wurde bekannt, dass zwar für Hammel nicht der ganz große Wurf gelungen ist, jedoch ohne großes Bromborium zusätzlich 4 Bauplätze in direkter Nachbarschaft zu unserem Hof auf den Weg gebracht wurden. 

 

Und Info für alle Suchenden: Ab dem 1. Juli (ggf. früher) wird eine kleine aber feine Wohnung im MGH frei. 1,5 ZKB, also mit großzügigem Bad, Einbauküche und den ganzen Annehmlichkeiten des Hofs mit Gemeinschaft (-sräumen) und alles, was da draußen ist.

Schreibt mir am besten über Kontakt ein paar Zeilen und ich melde mich dann zurück.

 

Spruch des Tages: "Mühsam nährt sich das Eichhörnchen"

Lied des Tages: "I feel good!" yeah