06. Juni 2021
Unser HY war jetzt fast ein Jahr weg.. Unterbodenpflege. Zum Transportieren von sperrigen Sachen wie Möbel oder ähnliches klasse geeignet, trotz seiner 56 PS und den drei Gängen..
01. Juni 2021
Unsere Pflanze des Jahres. Kommt wie von Zauberhand plötzlich hier und da hoch..
30. Mai 2021
Für den 26.6. hatten wir eingeladen, wir müssen kurzfristig um zwei Wochen verschieben. Für das Wochenende haben wir just eine Einladung zu einer Familienfeier bekommen-coronabedingt sehr kurzfristig-aber so ist das nun mal; ich werde noch einmal gesondert anschreiben. Der 10. Juli ist der neue Tag. Wir hoffen, dass es passt.
29. Mai 2021
Unser hauseigener Maulwurf hat wieder ein Stück weit die Entwässerung auf dem Hof optimiert. Dabei tauchen immer neue Fundsachen auf. Dieses Mal waren es Delfter Kacheln und ein altes Tintenfaß.
29. Mai 2021
Ein uraltes Wagenrad, mindestens so alte Ziegel, Reste von Soltnhofener Platten (so heißen sie glaub ich), ein altes Heizungsrohr und eine alte Teekanne, schon haben Waldmeister & Co. einen geeigneten Platz in der Sonne. Auch noch nett anzuschauen
28. Mai 2021
Bagger und Walze von Otto Poppe aus Bunnen sind bereits da; das Fundament für das nächste Doppelhaus ist ausgehoben. Fundstücke bitte melden, habe ich ihm gesagt; außer Bomben hat er bisher nichts gefunden, na ja, hoffentlich nicht bei uns ;)
27. Mai 2021
Die waren eindeutig zu lang. Wenn man/frau Tiere hält, hat man/frau auch Verantwortung dafür. Familie Klövekorn von den Herzog-Alpakas haben ihre Sache bei uns klasse erledigt.
25. Mai 2021
Feinste Handarbeit von einem unserer Mitmenschen auf dem Hof. Has und Igel bleiben draußen!
24. Mai 2021
Ein stetig kurz gemähter Rasen hilft auch, den Teich von überlangem Schnittgrün sauber zu halten.
23. Mai 2021
Jetzt wird das Einsteigen einfacher. Wer ohne Brille aus der Sauna kommt und ins Wasser will, weiß wovon ich rede.

Mehr anzeigen